In den 80er und 90er Jahren haben wir zahlreiche Fernsehspiele und TV Movies produziert. Zu den herausragenden Produktionen gehören unter der Regie von Bernd Schadewald, z.B. „Angst“ und „Schuld war nur der Bossanova“, beide für das ZDF. Zu den großen Erfolgen des ZDF – Fernsehspiels zählt der Zweiteiler „Eine ungehorsame Frau“ mit Veronica Ferres. Der Film „Schande“ (Regie Claudia Prietzel) für den WDR erhielt im Jahr 2000 den renommierten Prix Italia, den 30 Jahre lang keine deutsche Produktion mehr erhalten hatte. Für den WDR haben wir 2003 auch unseren ersten „Tatort“ produziert. Unsere Krimiserie „Die Sitte“ gehörte zu den erfolgreichsten fiktion-Serien von RTL und wurde u.a. im Jahre 2004 für den Grimme-Preis nominiert.

Im Showbereich starteten wir in den 80er Jahren: 10 Jahre lang haben wir den legendären WWF-CLUB mit Jürgen von der Lippe, Frank Laufenberg und Marijke Amado produziert.