Das Schicksal meines Lebens

In unserem neuen RTL2-Format begleiten Alida Lauenstein und Jürgen Milski Menschen durch aufregende, spannende und bewegende Momente ihres Lebens.

Jeder hat sich wohl schon einmal beim Spaziergang durch die Straßen seiner Heimatstadt gefragt, was eigentlich hinter den Fenstern und Türen passiert, vielleicht sogar bei den Nachbarn, gleich nebenan. Jede und jeder hat eine spannende Geschichte zu erzählen - wir müssen nur zuhören! In unserer neuen Docu-Soap "Das Schicksal meines Lebens" machen sich Alida und Jürgen in insgesamt zunächst 10 Folgen auf, um jeden Tag gemeinsam mit den jeweilig portraitierten Personen in deren emotionale Höhen und Tiefen einzutauchen. Sei es Manuela, die von 240kg auf unter 100 Kilogramm abnehmen muss oder Marcel, der in jungen Jahren schon eine krasse Drogenkarriere hinter sich hat und nun versucht, clean zu bleiben: In jeder Folge erleben wir echte Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann.